Anfahrt

Fürther Straße 212, 90429 Nürnberg
Climbing Factory (im CITYFITNESS Power Tower)
im ehemaligen Triumph-Adler-Gelände

Da die Climbing Factory etwas versteckt in einem großen ehemaligen Fabrikgelände liegt, ist sie beim ersten Besuch nicht ganz leicht zu finden.

Mit dem Auto

Am leichtesten und bequemsten ist es sicherlich „Climbing Factory Nürnberg“ in sein Navigatinsgerät einzugeben.
Bitte nicht nur die Adresse „Fürther Straße 212" da diese Haus- nummer für das komplette Fabrikgelände gilt.

Auch gut funktioniert die Eingabe der GPS Koordinaten: 49.45968, 11.03567

Schräg gegenüber vom Eingang zur Climbing Factory befinden sich 5 Parkplätze die zur Climbing Factory gehören. Bitte nicht auf den Parkplätzen der anderen Mieter parken. Das City Fitness kontrolliert regelmäßig seine Parkplätze und verteilt Strafzettel!
 Weitere Parkplätze findet ihr entlang der Muggenhofer Straße.

Mit Bus und Bahn

Fast noch bequemer und umweltfreundlicher ist die Anfahrt mit der Bahn. Von den Hauptbahnhöfen Nürnberg und Fürth fährt alle 10 min. die U1 (Endhaltestellen: Langwasser - Hardthöhe). Von der Haltestelle Eberhardshof sind es zu Fuß 5 min. zum Eingang der Climbing Factory.

Die nächste Bushaltestelle ist die Maximilianstraße. Dort halten die Busse der Linien 35, 38 und 39. Von dort sind es entweder 10 min. zu Fuß entlang der Fürther Straße und Regerstraße, oder eine Station mit der U-Bahn.